Internet, Webdesign, JavaScript, HTML
HolyWare© EDV-Beratung
Dipl.-Math. Horst Liske
Website-News
Beratung, Schulung, Installation, Verkauf
Hier gibt es die gesammelten Informationen über Änderungen auf dieser Website

28.01.99 Kurs für Telelearner
Dipl.-Math. Horst Liske, Betreiber dieser Web-Site, lädt alle Teilnehmer am Telelearning ein, sich ab sofort in der e-Mail-Liste zu registrieren. Starttermin des Telelearnings ist der 3.2.99
28.12.98 Workshops eröffnet
Die Web-Programmierung wurde erweitert um einen eigenständigen Zweig namens Workshops.
Als erster Workshop entstehen Anleitungen und Beiträge zur Farbpalette in HTML-Seiten.
05.12.98 Aktualisierte WWW-Links
Die Sammlung nüztlicher Links wurde überarbeitet und ergänzt um kostenlose Kommunikation mittels e-Mail an FAX, Briefpost oder Quix
05.12.98 Javascript: Aufgaben 7 und 8 bereitgestellt
Die Aufgabe 7 zur dynamischen Ausgabe von HTML-Code mittels String-Methoden und die Aufgaben 8 zur Zeichenkettenauswertung (Thema Strings in Javascript) liegen nun vor
29.11.98 Javascript: Aufgaben 4 bis 6 bereitgestellt
Die Aufgabe 4 als Ergänzung des Themas Window-Methoden und Window-Eigenschaften wurde bereitgestellt
Die Aufgaben 5 und 6 zum Thema Events in Javascript liegen nun vor
27.11.98 Farbtabelle für HTML-Code
Zur Unterstützung von HTML- und Javascript-Interessenten wurde eine Farbtabelle zusammengestellt. Sie enthält den visuellen Farbeindruck zur namentlich bezeichneten Farbe sowie deren RGB-Anteile.
27.11.98 Aktion "Netscape Now!"
Nachdem Netscape Communications von AOL übernommen wurde, besteht wieder die reale Chance für einen Browser, der nicht von Microsoft programmiert wurde.
Für alle Besucher unserer Website, welche noch nicht mit dem Netscape Communicator im Internet surfen, bieten wir auf unserer Startseite die Möglichkeit zum Download dieses Browsers.
22.11.98 Neue Aufgaben für JavaScript-Interessierte
Die Aufgabe 3 zum Thema "Funktionen in JavaScript" wurde aufgenommen.
21.11.98 Aktualisierte WWW-Links
Die Sammlung von Links zu nützlichen Adressen im WWW wurde überarbeitet und um den Eintrag des Windows-Commanders 3.52 ergänzt.

 
Bei Fragen zu EDV-Problemen senden Sie mir eine Nachricht an:  Letter Horst@holyware.de
For any questions concerning computers send me an E-Mail to:  Letter Horst@holyware.de

Letzte Aktualisierung - Last Update: